Sure, fine, whatever.

Heute war irgendwie voll nicht mein Tag...
Nichts lief so richtig gut.
Erst kam ich zu spät, dann hab ich in Mathe nichts auf die Reihe gekriegt und dann hatte ich Mittags noch Sport bei dem heute irgendwie voll nichts ging.
Gleich hab ich dann noch Orchester, mal sehen wie das geht

Das dumme war nur dass sich meine ach so nette Badminton Partnerin die ganze Zeit über mich lustig gemacht hat, nur weil ich dass erste Spiel verdorben hab.
War halt nicht mein Tag und irgendwie war ich noch nicht eingespielt.
Ich brauch immer ein bissel damits richtig klappt.
Aber sie musste es ja direkt durch die ganze Halle rufen.
Dann kamen nur so dummer Sprüche wie "Will jemand mit mir Partner tauschen?"
Das hat mich echt angekotzt.
Die beiden Spiele danach haben wir beide gewonnen und sie hat selbst voll viele Fehler gemacht.
Bei ihr wars nur ein Versehen, aber bei mir wird die ganze Zeit nur gemeckert.
Typisch!
Und dann muss sie noch sowas sagen wie "Oh ich hab sogar 2 Spiele von 3 gewonne OBWOHL ich Kate als Partnerin hatte."
Ich hab nur gedacht gehts noch?!
Sowas ist einfach nur scheiße.
Ich hab mich bei ihr entschuldigt nach dem ersten Spiel und sie haut noch drauf.
Sowas verletzt einfach nur.
Morgen werd ich mal sehen ob ich jemand anderen finden kann.
Ich war schließlich nicht die einzige die was falsch gemacht hat und ich bin doch acuh nur ein Mensch und HALLO?! wir haben 2 Spiele von 3 gewonnen?! Ist dass garnichts wert?
Für sie bin ich eh immer nur die kleine Realschülerin die auf die tolle Privatschule gewechselt ist.

Sure, fine, whatever.

Jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen und jetzt ist die Sache für mich gegessen.



~Kate
11.11.09 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (11.11.09 18:16)
Solche Leute gibts immer.
Und es nervt übel.
Steh drüber, die labert nur so viel Mist, weil sies selber nicht hinkriegt.

=*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi






















































Gratis bloggen bei
myblog.de